PURPLEMOON PARTY

Home  /  Alle  /  Current Page

Nach den tollen Partys in St.Gallen in den vergangenen Jahren gibt es auch dieses Jahr wieder eine St.Galler Purplemoon-Party. Wir haben uns dafür erneut die Grabenhalle ausgesucht, ein Kulturraum, in der vielfältigste Konzerte, Partys und Aufführungen stattfinden.

 

Diese St.Galler Party soll besonders bunt werden, weswegen Leuchtbändchen und andere Leuchtutensilien in verschiedensten Ausführungen bereitgestellt werden. Allerdings kann man als Besucher zusätzlich mithelfen, indem man selber bunt und leuchtend an die Party kommt!

DJ ALESSANDRO LESZ aus Bregenz bringt Pop-Mashups mit diversen Einflüssen mit, von Dance, Progressive bis hin zu aktuellen Beats, und wird musikalisch dem Publikum einheizen!


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum