ABGESAGT

Home  /  Alle  /  Current Page

Nach zwei erfolgreichen Editionen in der kleinen aber feinen «Tanki» laden wir erneut ein, zum wohl tropischsten Rave dies und jenseits des Äquators. Für die (Édition Royale) zieht es uns in die grössere, aber nicht weniger gemütliche Grabenhalle. Es wird also bunter, grösser und wilder. (Die, die schon mal an einer Rave Tropical waren, wissen was mit wild gemeint ist 😉)

 

Was man unter einem Tropischen Rave verstehen darf? Musikalisch wagen wir uns an ein explosives Gemisch bestehend aus Afro-Beats und Deep-Tech/House. Stündlich oder nach Laune wechselnd. Hauptsache fette Bässe die man bis in die Beine spürt. Und eure Beine werdet ihr am darauffolgenden Tag sicherlich spüren, denn unsere Wildwärter sorgen garantiert für Tierisch gute Stimmung. So get ready to sweat!!!


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum