RICHIE SPICE (JAM) & THE ELEMENT BAND

Home  /  Alle  /  Bruchteil  /  Current Page

präsentiert von BRUCHTEIL und UNRULY FAMILY  –  Lange ist es her, als uns der letzte grosse jamaikanische Artist in der Grabenhalle besuchte. Richie Spice ist einer der grossen Namen im Roots Reggae und wird bei uns seine lebensfrohe und inhaltsreiche Musik zelebrieren.

 

Richell Bonner aka Richie Spice wurde in Kingston in einer musikalischen Familie geboren. Sein Bruder und Musiker Spanner Banner machte ihn mit Produzenten bekannt, welche seine Debut-Single “Killing a Sound” aufnahmen. Mittlerweile hat Richie Spice über sieben Alben produziert und ist bekannt für seine Hits wie “Youth dem cold”, “Earth a run red” oder “Brown skin”. Auf seiner Healing Tour macht er halt in St.Gallen und bringt uns ein bisschen Jamaika in die Grabenhalle. Als special guest begrüssen wir XYCLONE, welcher nach dem Konzert Live-Dancehall performen wird. Er ist ein aufstrebender jamaikanischer Künstler und wird uns bei der Afterparty mit seinem DJ EPIC JONES (UK) so richtig einheizen. Für das Warm-up und die Afterparty sind DJ Kaloo und Souljourney Sound zuständig. Sie verstehen es die Crowd mit ausgewählten Tunes von Reggae bis Dancehall zu unterhalten.


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
Impressum