ROTES TANNENBAUMFEST – 2G+

Home  /  Alle  /  Current Page

Vorsichtige Ankündigung, coronabedingte Änderungen vorbehalten, bien sûre:

 

Weil es auch nur zwei wirklich relevante Spaltungen der Gesellschaft gibt: jene zwischen der Arbeiter:innenklasse und der Bourgeoisie und aber – vielleicht noch wichtiger – jene zwischen denen, die am roten Tannenbaumfest Pingpong spielen und dabei oberlässig ihr Bier balancieren (ganz toll!) und jenen, die am Rand stehen und ihren Passoa-Orange einfach so zu balancieren wissen (auch das: ganz toll!).

Wir gefallen uns wie jedes Jahr in der Rolle, diese auseinanderdividierten Gemeinschaften wieder zusammenzuführen, um es dann gut knallen zu lassen. Das gelingt natürlich erstens durch die revolutionäre Überwindung des Kapitalismus (voll easy) und zweitens (auch voll easy) dadurch, dass der Pingpongtisch (wie die Faschos) irgendwann zusammengefaltet und die Musik so aufgedreht wird, dass es nur noch ein tanzendes Kollektiv gibt. Organisez, ihr Affen.

Tunes von:

DJ #Friend of 9mm pdlg & DJ Roger Staub
DJane-Duo Kaltes Klares Wasser

 

COVID INFOS
An diesem Abend benötigen alle Gäste ein gültiges 2G+ Covid-Zertifikat welches bestätigt, dass ihr GEIMPFT oder GENESEN und
zusätzlich GETESTET seid. Personen, deren vollständige Impfung, Auffrischimpfung oder Genesung nicht länger als vier Monate zurückliegt, sind von der Testpflicht ausgenommen. Zudem legen wir euch nahe, eine Maske zu tragen. Bitte halte dein Zertifikat auf der App oder in Papierform sowie einen gültigen Ausweis am Eingang bereit.


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum