STADTGESPRÄCH: mit KUBIK & FÄSSLER – danach HALLENBEIZ

Home  /  Alle  /  Current Page

Überall diese Gräben und Spaltungen, allerorts nur in sich geschlossene Szenen und Filterblasen. Kaum mehr Dialog. Kulturzerfall. Untergang der Demokratie. Und diese sozialen Medien erst! Deshalb: Ein Abend voller unvorhersehbarer und ungeplanter Begegnungen.

 

Es geht also um nichts mehr als die Rettung der urbanen Demokratie, würde die Republik schreiben. Wir stapeln etwas tiefer, aber nicht minder anspruchsvoll: Seien Sie eingeladen zu einem unterhaltsamen Abend mit Gästen aus ganz unterschiedlichen Welten, die alle was zu erzählen haben und die sich bei uns auf die Füsse treten. Und die anregen, das Gespräch beim Bier danach weiterzuführen.

Hier trifft die HSG auf den Genossenschaftsbuchladen, der Trap-Musiker auf den Polizeikommandanten, die Lokalpolitikerin auf die ausserparlamentarische Aktivistin.

Moderiert von der Künstlerin Julia Kubik und dem Historiker Matthias Fässler geben sich vier Gäste die Klinke:

Ralph Hurni  (Polizeikommandant St.Gallen)
Pius Frey  (Buchhändler, Aktivist, IG Grabenhalle)
Karin Winter-Dubs  (Stadtparlamentarierin SVP)
Shaquille Bernard alias Rapture Boy  (Musiker)

 

danach HALLENBEIZ

Das Wohnzimmer der Grabenhalle. Einen Abend lang dort PingPong spielen wo sonst getanzt wird? Jeden zweiten Donnerstag treffen Tunes vom DJ auf fitte Turnschuhe und tanzwütige Vorwochenend-Feiern.

Bitte eigene PingPong-Schläger mitbringen!!

COVID INFOS
An diesem Abend benötigen alle Gäste ein gültiges Covid-Zertifikat welches bestätigt, dass ihr GETESTET, GENESEN oder GEIMPFT seid. Bitte halte dein Zertifikat auf der App oder in Papierform sowie einen gültigen Ausweis am Eingang bereit.


  • Details
  • Tags
  • More
  • STADTGESPRÄCH: mit KUBIK & FÄSSLER – danach HALLENBEIZ

    Home  /  Alle  /  Current Page

    Grabenhalle


    19:30
    20:00
    21:30
    Eintritt frei
Impressum