TONIC VIBES (SG)

Home  /  Alle  /  Current Page

Grooviger Pop mit Indierock-Einschlag. St.Gallens grösste Neuentdeckung: erfrischend, spannend und voller Energie. Treibende Grooves, sphärische Klänge und eine mitreissende Stimme geben der jungen Band ihr unverkennbares Markenzeichen. Das sind die Zutaten von Tonic Vibes, womit sie rockige Songs gepaart mit poppig melodiösen Elementen liefern.

 

Mit Nummern wie „Special Love“ und „To The Sea“ hat das Kollektiv bereits einige ernstzunehmende Hits im Ärmel. Schon nach dem ersten Durchhören wird mit einem Grinsen im Gesicht klar: Hier haben sich vier Jungs gefunden, bei denen die Chemie stimmt. Ursprünglich einmal als „Superjam“ gegründet, kann das sympathisch-bodenständige Quartett schon einige gefeierte Live-Auftritte aufweisen und seinen Aktionsradius laufend vergrössern. Und das mit gutem Grund. Ihr Sound ist tanzbar und trifft abwechslungsweise Herz und Hüfte.

 


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum