YES I’M VERY TIRED NOW “album release concert ¦ 100 Years” / TÖRS (pre- & aftershow)

Home  /  Alle  /  Current Page

präsentiert von BRUCHTEIL  –  Vor gut einem Jahr hat der St.Galler Marc Frischknecht mit Yes I’m Very Tired Now in der Grabenhalle sein neues Album gemeinsam mit dem Publikum fertiggestellt. Denn wie er sagt, sei ein Song erst fertig, wenn er zum ersten Mal live gespielt wird.

 

Dass es nun ein ganzes Jahr gedauert hat vom Album-Abschluss bis zum Release ist wohl zu einem grossen Teil dem C-Virus geschuldet. “100 Years“ lautet der Titel des dritten Albums, erscheinen wird es am 28. August 2020. Musik für Weltverdauer, Melancholiker, Tagträumer und Nachttänzer.

Mit dabei beim Release-Abend ist das elektronische Duo TÖRS. Rhythmische Beats aus Drum Maschine, E-Drum und Trommeln kombiniert mit eigenen Synthi-Sounds, schönen Harmonien und verträumten Melodien. Am nächsten liegt wohl das Genre Melodic-Techno.

Zum Schluss sei noch gesagt: Falls das Konzert aufgrund eben diesem C-Virus, nicht in diesem Umfang stattfinden kann, werden wir bestimmt einen anderen Weg finden für einen gemeinsamen Konzertabend.

 


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum