YES I’M VERY TIRED NOW “album release concert ¦ 100 Years” / TÖRS (pre- & aftershow)

Home  /  Alle  /  Current Page

präsentiert von BRUCHTEIL  –  Vor gut einem Jahr hat der St.Galler Marc Frischknecht mit Yes I’m Very Tired Now in der Grabenhalle sein neues Album gemeinsam mit dem Publikum fertiggestellt. Denn wie er sagt, sei ein Song erst fertig, wenn er zum ersten Mal live gespielt wird.

 

Dass es nun ein ganzes Jahr gedauert hat vom Album-Abschluss bis zum Release ist wohl zu einem grossen Teil dem C-Virus geschuldet. “100 Years“ lautet der Titel des dritten Albums, erscheinen wird es am 28. August 2020. Musik für Weltverdauer, Melancholiker, Tagträumer und Nachttänzer.

Mit dabei beim Release-Abend ist das elektronische Duo TÖRS. Rhythmische Beats aus Drum Maschine, E-Drum und Trommeln kombiniert mit eigenen Synthi-Sounds, schönen Harmonien und verträumten Melodien. Am nächsten liegt wohl das Genre Melodic-Techno.

Zum Schluss sei noch gesagt: Es gibt genügend Platz in der Grabenhalle, die Zuschauerzahl ist auf 300 Personen beschränkt. Tickets sind auch noch genügend erhältlich!

 

 

Covid-19 Infos

  • Wir erfassen jeden Kontakt (Vor-/Nachname,  PLZ und Telefonnummer).  Die Telefonnummer wird verifiziert. Die gesammelten Daten werden nach 14 Tagen wieder vernichtet.
  • Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel nicht durchgehend eingehalten werden.
  • Bitte kommt nur, wenn ihr euch gesund fühlt und keine Corona-Symptome habt.
  • Wir weisen euch darauf hin, dass es im Falle eines engen Kontaktes mit einer mit Covid-19 infizierten Person zu einer Quarantäne kommen kann.
  • Es wird empfohlen, während der Veranstaltung eine Hygienemaske zu tragen.
  • Schwer alkoholisierten Personen wird der Zutritt nicht gestattet.

  • Details
  • Tags
  • More
Impressum