It`s A Family Thing! – INES PARDO & ROBERTO SANCHEZ (ESP) & NAJAVIBES (CH)

Home  /  Alle  /  Current Page

Die Familie kommt wieder zusammen, um zu feiern. Dieses Mal präsentiert Akasha Tree eine Kombination aus hochgradigen Künstlern, die so noch nie in der Schweiz auf einer Bühne standen.

 

Sie werden unser Herz mit ihrem authentischen Roots Reggae garantiert höher schlagen lassen: Ines Pardo, die klassisch ausgebildete Sängerin aus Nordspanien trifft auf den Produzenten-Maestro Roberto Sanchez, der sich seit über 22 Jahren dem analogen Roots Reggae mit Seventies-Feeling verschrieben hat. Seine Live-Dub-Skills sind legendär und singen kann der gute Mann auch noch!

Die leidenschaftlichen Musiker von NAJAVIBES werden uns mit ihrer Begeisterung für karibische Klänge bestimmt anzustecken wissen und stellen uns ihre neue Scheibe „Same Sun“ vor.

Geballte Live Power, wie wir es von It´s A Family Thing! kennen. Da dürfen natürlich auch die DJs von EVER READY SOUND nicht fehlen.

Fazit: Fayaaah!

Vorverkauf gibt’s in der Comedia Buchhandlung, Katharinengasse 20, 9000 St.Gallen oder online auf www.eventfrog.ch.

 


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum