Die Grabe wird zur Beiz

Home  /  Alle  /  Party  /  Current Page

Erfreuliche NEUIGKEITEN, liebste Gemeinde: Die Grabe wird zur Beiz!

Wir ÖFFNEN wieder unsere Türen. Lest den Text bitte bis zum Ende – solltet ihr planen, mal bei uns vorbeizuschauen, was uns sehr freuen würde.

Wir haben es uns mit der Entscheidung nicht leicht gemacht. Schliesslich setzen wir uns auch als ArbeiterInnen einem gewissen gesundheitlichen Risiko aus. Die Mitarbeit ist jedoch für alle Kollektivmitglieder freiwillig. Zudem ist die Halle durch ihre Grösse und Infrastruktur geeignet dafür, die Massnahmen verantwortungsvoll einzuhalten.

Wir möchten mit der Öffnung und der Umfunktionierung zur Beiz wieder einen kleinen sozialen Treffpunkt schaffen, wo wir uns unter Einhaltung des Gastro-Konzeptes wieder begegnen können. Natürlich hoffen wir, bald auch wieder Konzerte, Theater und Raves veranstalten zu können.

Die wichtigsten Regeln vorerst für euch:

1) Sucht euch einen freien Tisch – Stehplätze sind nicht zugelassen. Getränke dürfen nur an den Tischen konsumiert werden.

2) Pro Tisch maximal vier Personen, die Gästegruppen dürfen sich nicht vermischen.

3) Haltet (abgesehen von eurem Tisch) die 1.5-Meter-Abstandsregeln ein: beim Anstehen an der Bar, draussen im Foyer, auf der Toilette und beim Rauchen vor der Halle.

4) Achtet auf die Hygienevorschriften (Hände waschen, usw.)

Weitere Regeln werden in der Grabenhalle vor Ort kommuniziert.

Wir freuen uns auf euch!


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum